Anleitung
Wichtig: Du bekommst von uns verschiedene Mails, schaue bitte zuerst in Deinen Spamordner nach ob dort unsere Mails gelandet sind.
 
1. Auswahl treffen
 
Hier kannst Du vorab entscheiden, wie viele Stunden du buchen möchtest. Es werden alle Termin angezeigt, die zu deiner Auswahl passen.

Klicke auf weiter

2. Terminauswahl

Wähle hier deine gewünschte Buchungszeit.

Klicke auf weiter

3. Persönliche Daten

Trage nun deine Daten ein. Bitte klicke auf die Datenschutzerklärung und ob du eine Bestätigungsmail bekommen möchtest.

Klicke auf weiter

4. Prüfen & Buchen

Überprüfe deine Angaben und bestätige mit Klick auf Buchen
Du bekommst nun eine Mail mit dem Betreff “Terminbuchung“. Deine Terminanfrage ist bei uns eingegangen. Innerhalb von 24 Stunden bekommst Du eine zweite Mail mit dem Betreff “Terminbestätigung“ in der Deine Anfrage bestätigt wird.